Gaby ist Berufs- und Laufbahnberaterin auf der Basis der Psychophysiognomie, der Menschenkenntnis.

Es ist vermutlich ihr Interesse am Menschen in seiner Ganzheit, seinem Körper und seinem Geist, das Gaby zum Taiji, Qigong führte.

 

Seit 2001 befasst sie sich intensiv mit Taiji, Qigong und IET (Intentions- und Energietraining). "Regelmässiges Ueben mit Qigong gibt mir mehr Gelassenheit, Vertrauen und Klarheit. Es fördert mein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Taiji und Qigong sind zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben geworden".

 

Gaby ist diplomierte Qigong-Lehrerin und zertifizierte IE-Trainerin (intentions- und Energietraining) bei Martin Schmid, Golden River School.

 

Im In- und Ausland absolvierte sie mehrere Workshops bei Chris Luth, Pacific School of Tai Chi and Qigong, bei Dr. Paul Lam. Dieter Mayer DAO-Center Landberg, Jumin Chen, und Bruce Frantzis. Sie verfügt über eine langjährige Unterrichtserfahrung.

 

Du bist herzlich eingeladen, eine Gratis-Schnupperlektion zu besuchen.

 


Donnerstag: 19.15 - 20.30 Uhr

neu findet der Qigongkurs an der Kilchbergstr. 21, 8038 Zürich, statt.


Qigong heisst wörtlich: Mit der Lebensenergie arbeiten. Alle Übungen der bekannten chinesischen Bewegungspraxis haben die Stärkung der Lebenskraft zum Ziel und fördern die Gesundheit.

 

Qigong entspannt, nährt, vitalisiert, kräftigt und verbessert die Atmung. Es stärkt das Immunsystem und wirkt sich positiv auf Organe und Gehirn aus. Es fördert die Beweglichkeit, Koordination und Konzentration.

Qigong führt uns zu unserer Mitte, zu Gesundheit und Flexibilität sowie zu einem tiefen Vertrauen, das aus einer inneren Harmonie herauswächst.

 

Das Schöne an Qigong ist, dass die Übungen nicht an der Türe des Kursraumes aufhören, sondern sich gut im Alltag integrieren lassen und dadurch eine tiefere Wirkung zeigen. Du wirst dich selber überraschen.

Ich lade dich herzlich ein, eine Gratis-Schnupperlektion zu besuchen. Ich freue mich auf Dich.

 

Anfrage und Anmeldung hier oder direkt bei der Kursleiterin.

Mobil: 078 768 96 40

e-mail: gaby.schweingruber@bluewin.ch

 

In der freien Natur


Wochenkurs